KONTAKT: WIR SIND FÜR SIE DA.

Gerne können Sie uns bei jeglichen Fragen oder Anmerkungen kontaktieren. Telefonisch über unsere Beratungs-Hotline oder über unser Kontaktformular.

+49 761 515 696 000

Anreise: Wie Sie uns finden.

Zu Fuß / Mit Bus und Bahn:

Vom Hauptbahnhof-Vorplatz in die Straßenbahnlinie 1, Richtung Littenweiler, einsteigen und bis zur Haltestelle Freiburg Schwabentorbrücke fahren. Von dort sind es noch 3 Minuten zu Fuß. Die Praxis befindet sich im 2. OG, ein Aufzug ist vorhanden.

Mit dem Auto:

Parken können Sie in den anliegenden öffentlichen Parkhäusern:
Uniparkhaus, CONTIPARK, Parkhaus Rempartstraße. Von dort aus ist die Dreisamstraße fußläufig zu erreichen.

Mit dem Fahrrad:

Überdachte Stellplätze finden Sie im Innenhof des Gebäudes!

Ihr direkter Weg zu uns

A Dreisamstraße 15
79098 Freiburg
M info@plastische-chirurgie-freiburg.de

Öffnungszeiten

Mo–Do 8–17 Uhr
Fr 8–13 Uhr