Stirnstraffung

Unsere Stirn ist der Spiegel unserer gesamten Mimik: Ob Denk-, Lach oder Sorgenfalten – sie zeigt, was uns im Leben bewegt. Nun möchten wir selbstverständlich nicht alles preisgeben, was sich in unserem Innenleben abspielt, uns ins Grübeln bringt oder Ärger bereitet. Äußerlich möchten wir jung und frisch erscheinen und auf diese Weise unsere täglichen Herausforderungen selbstbewusst angehen.

Eine Stirnstraffung mit den modernen Methoden der plastischen Chirurgie bringt nicht nur den Vorteil mit sich, dass Falten gelindert oder komplett kaschiert werden können – auch der Hautüberschuss an den Oberlidern wird hierdurch korrigiert. Eine entspannte Gesichtsmimik im Bereich der Stirnpartie wird somit durch einen wachen Blick ergänzt. Konkret wird bei dem Eingriff mit einem dezenten Schnitt im Bereich des Haaransatzes oder der Ohren gearbeitet. Die Haut wird gestrafft und schonend korrigiert. Erfahren Sie alle weiteren Details in einem persönlichen Gespräch mit den Profis von PENNA & TORIO.

Ihr direkter Weg zu uns

A Dreisamstraße 15
79098 Freiburg
M info@plastische-chirurgie-freiburg.de

Öffnungszeiten

Mo–Do 8–17 Uhr
Fr 8–13 Uhr